Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

unsere philosophie

Seit 2002 steht die plubek solartechnologie GmbH für nachhaltige und zuverlässige Lösungen rund um das Thema Photovoltaik ein. Mehr als 1000 installierte Anlagen in der Region Rhön, Hessen und Thüringen garantieren die notwendige Erfahrung und Kompetenz von der Planung über die Installation und Überwachung. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, weshalb wir auch gerne weiterempfohlen werden. Das Ziel unserer Planungen ist eine optimale Lösung für ihren Bedarf zu entwickeln und auch nach Auftragsabwicklung vor Ort zu sein, wenn sie uns brauchen. durch stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, den Besuch von Fachmessen und Vorträgen sowie das umfangreiche Netzwerk, sorgen wir für innovative Lösungen und optimale Ergebnisse.

Kontaktieren Sie uns!
Im Steierfeld 18
36151 Burghaun, Deutschland